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Wichtige Fragen und Antworten

Service & Hilfe

Die häufigsten Fragen

Wie kann ich bestellen?

Sie haben die Möglichkeit ganz bequem online über unseren Shop zu bestellen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung aber auch telefonisch entgegen. Unsere Service-Mitarbeiter/innen sind montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 08456/80807-0 erreichbar und freuen sich über Ihren Anruf! Bei Fragen und Wünschen können Sie sich auch jederzeit gerne per Mail unter [email protected] an uns wenden. In unserem neuen Ladengeschäft im Interparkt Großmehring nahe Ingolstadt finden Sie unser gesamtes Produktsortiment direkt vor Ort und können Ihren Wunschartikel einfach mitnehmen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei Markenkoffer.de einkaufen zu können, benötigen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung an. Hierfür klicken Sie im Warenkorb einfach auf "Gastbestellung" und werden im Anschluss von uns weiter durch den Bestellvorgang geleitet. 

Mit welcher Zahlart wird die Bestellung am schnellsten verschickt?

Bestellungen mit der Zahlart Vorauskasse also Banküberweisung werden erst dann verschickt, wenn wir Ihren Geldeingang feststellen können. Für einen schnellstmöglichen Versand wählen Sie also am besten einfach eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Markenkoffer.de gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Um Ihre bisher getätigten Bestellungen einzusehen, loggen Sie sich einfach auf  www.markenkoffer.de mit Ihren Zugangsdaten ein. In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter "Bestellhistorie" eine Übersicht zu allen bisher eingegangenen Bestellungen.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Selbstverständlich ist dies möglich. Wenden Sie sich hierzu bitte einfach schnellstmöglich telefonisch an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 08456/80807-0.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung nachträglich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie als Zahlungsart PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse oder Sofortüberweisung gewählt haben, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Um die Lieferadresse zu ändern, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 08456/80807-0. Unser Service-Team ändert die Lieferadresse gern für Sie. Beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner ist eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift leider nicht möglich.

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

Sollte Ihr Wunschartikel vergriffen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen, die Warenverfügbarkeit prüfen und Ihnen gegebenenfalls bei der Suche nach alternativen Produkten behilflich sein.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Ihnen ausgewählten Artikeln auch die angegebene Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen hierzu erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 08456/80807-0.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung richtig aufgegeben wurde?

Wenn Sie prüfen möchten, ob Ihre Bestellung richtig aufgegeben wurde, werfen Sie einfach einen Blick in die von uns per Mail versandte Bestellbestätigung. Sollten Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, loggen Sie sich auf www.markenkoffer.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort ein und rufen "Ihre Bestellungen" auf. In der Bestellhistorie finden Sie alle Infos zu Ihren ausgeführten Bestellungen. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben erreichen Sie unseren Kundenservice per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 08456/80807-0.

Meine Anmeldung funktioniert nicht: Was kann ich tun?

Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es sich einfach über den entsprechenden Link neu anfordern lassen.

Warum sollte ich mir ein Kundenkonto einrichten?

Ein Kundenkonto bei Markenkoffer.de bietet Ihnen viele Vorteile:

  • aktuell laufende Bestellungen einsehen und die Lieferung verfolgen
  • Übersicht über sämtlich bisher getätigte Bestellungen
  • Lieferadressen, Zahlungsmodalitäten und persönliche Einstellungen bequem verwalten
  • Merkzettel verwalten
  • Newslettereinstellungen einsehen
  • Bewertungen verwalten

Wie funktioniert die Bestellung im Onlineshop?

Bestellen bei Markenkoffer.de ist ganz einfach: Nachdem Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button »Zur Kasse« Ihre Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten, um auch nach dem Bestellvorgang allzeit Zugriff auf alle Daten und die Bestellhistorie zu haben. Dieses können Sie als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und sind dann automatisch eingeloggt. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach mit Ihren hinterlegten Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach werden Sie in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und können Ihre Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicken Sie im Warenkorb einfach auf »Gastbestellung« und folgen dem Bestellprozess.

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