FAQ

Gerne nehmen wir Deine Bestellung auch telefonisch entgegen. Bitte wende Dich hierzu einfach an unseren Kundenservice. Diesen erreichst Du Werktags von 10-16 Uhr unter 0049 (0) 8466 / 904130.

Nein, um bei Markenkoffer.de einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Grundsätzlich gibt es bei Markenkoffer.de keinen Mindestbestellwert. Lediglich
beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Paymorrow besteht ein
Mindestbestellwert von 50 €.
Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf
www.markenkoffer.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In deinem Kundenkonto findest Du unter "Bestellhistorie" eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.
Selbstverständlich. Wende dich hierzu einfach an unseren Kundenservice.
Wenn Du als Zahlungsart PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse oder Sofortüberweisung gewählt hast, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich, sofern sich Deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Um die Lieferadresse zu ändern, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice per E-Mail an service@markenkoffer.de oder telefonisch (10-16 Uhr) unter 08466 / 904130.  Unser Service-Team ändert die Lieferadresse gern für Dich. Beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Paymorrow ist eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift grundsätzlich nicht möglich.
Sollte Dein Wunschartikel ausverkauft sein, dann wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um Dir hier weiterzuhelfen.
Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung,
die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und
Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen
erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail unter service@markenkoffer.de oder telefonisch unter 08466 / 904130.

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde,
kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung
einsehen. Solltest du ein Kundenkonto eingerichtet haben, logge Dich auf
www.markenkoffer.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und
rufe Deine Bestellungen über die Rubrik »Bestellhistorie« auf. Dort findest du alle Bestellungen die Du aufgegeben hast. Wenn Du
Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt
aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice per
E-Mail unter service@markenkoffer.de oder telefonisch (10-16 Uhr) unter 08466 / 904130.

Hast Du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du Dir einfach über den entsprechenden Link ein neues anfordern.

Das Konto bietet Dir viele Vorteil:

- gerade laufende Bestellungen ansehen und die Lieferung verfolgen

- eine Liste älterer Bestellungen ansehen

- Lieferadressen, Zahlungsmodalitäten und persönliche Einstellungen bequem verwalten

- Merkzettel verwalten

- Newsletter verwalten

Bestellen bei Markenkoffer.de ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.