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Versand&Lieferung

FAQ zum Thema "Versand & Lieferung"

Versandart

Markenkoffer.de liefert extra schnell und kostengünstig innerhalb DeutschlandsEuropa (inklusive Schweiz) und weltweit! Unser Versandpartner DHL stellt zuverlässig zu, bietet die online Sendungsverfolgung an, stellt auch Samstags zu und liefert an sämtliche DHL-Packstationen.

Versandkosten

Ab einem Warenwert von 50 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands bei markenkoffer.de versandkostenfrei (ab 100 Euro für Österreich). Bei einem darunterliegenden Bestellwert berechnen wir für die komplette Lieferung 5,95 Euro.
Bei Lieferungen in andere europäische Länder fällt in der Regel eine Versandpauschale von 12,95 Euro an. Hier gibt es allerdings Ausnahmen. Eine genaue Übersicht über die Kosten mit DHL Europa finden Sie hier. Auf dieser Seite erhalten Sie ebenfalls alle wichtigen Infos zum Thema Tax free einkaufen.
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Lieferzeit

Erfolgt die Bestellung von "sofort lieferbaren" Artikel vor 14 Uhr und wird die Rechnung mit einer sofortigen Zahlungsweise (alles außer Vorauskasse) beglichen, erfolgt der Versand normalerweise noch am selben Tag. Bei Zahlung mit Vorauskasse per Überweisung erfolgt der Versand direkt nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Europas etwa ein bis zwei Werktage, ins Europäische Ausland etwa zwei bis fünf Werktage und ins Nichteuropäische Ausland ein bis zwei Wochen (gilt für Artikel, die "sofort lieferbar" sind).
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Packstation

Gerne können Sie sich Ihre Bestellung durch unseren Versandpartner DHL an eine Packstation liefern lassen. Klicken Sie hierzu im Bestellvorgang bei der Adress- und Rechnungseingabe einfach auf "Lieferung an Packstation" und geben Sie alle Daten zur gewünschten Station in das Formular ein.

Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt, kann es zu Beschädigungen beim Transport kommen. Aber keine Sorge: Unsere Pakete sind durch DHL gegen Transportschäden versichert. Bitte achten Sie daher unbedingt direkt bei der Zustellung darauf, ob das Paket in Ordnung oder eventuell beschädigt ist. Im Falle einer Beschädigung lassen Sie sich dies bitte direkt vom Paketzusteller oder von Ihrer örtlichen Postfiliale bestätigen. Außerdem sollten Sie bitte unbedingt Fotos von allen Seiten des Pakets bzw. der Ware machen, um den Schaden versicherungstechnisch dokumentieren zu können. Bitte schicken Sie die Schadensmeldung sowie die Dokumentation im Anschluss per Mail an unser Service-Team unter [email protected]. Wir prüfen Ihre Schadensmeldung dann umgehend und kümmern uns um eine eventuelle Erstattung oder den Neuversand.
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