0 0

Konto

FAQ zum Thema "Mein Konto"

Registrierung

Klicken Sie entweder in der Menüleiste oben rechts auf das Icon mit dem kleinen Männchen und wählen dann "Registrieren" aus. Alternativ legen Sie ganz bequem Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken dann auf "Zur Kasse". Im Anschluss wählen Sie das Feld "Neues Konto" aus und lassen sich mit wenigen Klicks sicher und schnell von uns durch die Registrierung führen.

Anmeldung

Um sich in Ihrem Kundenkonto anzumelden klicken Sie in der Menüleiste oben rechts auf das Icon mit dem kleinen Männchen und geben dort einfach Ihre hinterlegte Emailadresse sowie Ihr Benutzerpasswort ein. Klicken Sie dann bitte auf "Login". Jetzt können Sie Ihre Wunschartikel bestellen sowie Ihre gesamten Kontodaten verwalten und ändern oder einen Merkzettel mit Ihren Lieblingsartikeln erstellen.

Passwort vergessen

Ein Login ist nicht möglich, da Sie Ihr Passwort vergessen oder verlegt haben? Kein Problem! In diesem Fall klicken Sie im Eingabefeld für die Anmeldedaten einfach auf "Passwort vergessen?". Im nächsten Schritt werden Sie von uns aufgefordert, Ihre Email-Adresse einzugeben und bekommen unverzüglich einen Link geschickt, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können.

Wichtig: Wenn Sie keine Email erhalten, haben Sie sich möglicherweise noch nicht bei uns registriert und können dies einfach nachholen. Sie sind sich sicher, dass eine Registrierung bereits erfolgt ist und erhalten dennoch keine Email zum Zurücksetzen des Passworts? Überprüfen Sie bitte, dass sich keine Tippfehler in die eingegebene Mailadresse geschlichen haben und checken Sie auch Ihren Spam-Ordner. Treten weiterhin Probleme auf, wenden Sie sich bitte per Mail an [email protected].

Mehr Weniger

Optionen im Kundenkonto

Kontodaten

Melden Sie sich wie gewohnt in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie in der Menüleiste oben rechts auf das Icon mit dem kleinen Männchen. Als nächstes wählen Sie den Button "Zu Ihrem Konto" aus und gelangen so zu einer Übersicht über Ihre gesamten Kontodaten. Ihre Stammdaten wie Name, Adresse, Emailadresse ändern Sie dort unter dem Menüpunkt "Rechnungs- und Lieferadressen". Außerdem können Sie hier abweichende Lieferadressen oder die Lieferung an eine Packstation hinterlegen.

Passwort ändern

Auch Ihr hinterlegtes Passwort können Sie einfach und schnell ändern. Hierzu klicken Sie auf den Menüpunkt "Passwort ändern", werden dann aufgefordert Ihr aktuelles Passwort einzugeben und können im Anschluss ein neues auswählen.

Bestellungen einsehen und verwalten

Unter "Bestellhistorie" erhalten Sie eine Übersicht über alle aktuellen und vergangenen Bestellungen. Außerdem können Sie sich hier auch sämtliche Daten zu den einzelnen Bestellungen wie Versandadresse, Kosten und gewählte Zahlart anzeigen lassen. 

Newslettereinstellungen

Um sich für unseren Newsletter an- oder abzumelden, klicken Sie auf den Menüpunkt "Newslettereinstellungen". Mit unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter weisen wir Sie auf aktuelle Angebote, Rabattaktionen, neue Produkte & Marken sowie Trends zu den Themen Reisen, Freizeit, Sport Mode und Schule aus den Produktkategorien Reisegepäck, Taschen, Rucksäcke und Schulranzen hin. Nicht verpassen!
Mehr Weniger

Kundenkonto löschen

Um Ihr Kundenkonto bei markenkoffer.de zu löschen und all Ihre Daten vollständig entfernen zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Emailadresse [email protected] oder per Telefon unter 08456/80807-0.
nach oben