0 0

Bestellung

FAQ zum Thema "Meine Bestellung"

Artikel finden

In unserem Onlineshop markenkoffer.de haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihren Wunschartikel zu finden. Gehen Sie mit der Maus oben links einfach auf das Feld "Produkte" und wählen Sie aus dem sich öffnenden Dropdown-Menü die entsprechende Haupt- oder Unterkategorie. Sie erhalten dann direkt die entsprechende Artikelauswahl zu allen verfügbaren Produkten und können sich durch das Angebot scrollen. Mit einem Klick auf das Feld "Filtern" öffnet sich ein Fenster, indem Sie umfangreiche Möglichkeiten haben, um ihre Suche zu spezifizieren und einzugrenzen. Klicken Sie in der Trefferliste oben rechts auf das Feld "Sortieren" um die Ergebnisliste nach bestimmten Kriterien wie Preis, Bestseller, Neuheiten etc. zu sortieren. 

Eine Alternative zur Produktsuche ist unser Suchfeld oben rechts. Je nachdem wonach Sie suchen, geben Sie dort einfach den gewünschten Artikelnamen, die entsprechende Kategorie oder einen konkreten Hersteller ein und klicken auf das Lupensymbol. Aus der Ergebnisliste können Sie dann den gewünschten Artikel wählen und auch hier unsere praktische Filterfunktion nutzen oder sich die Trefferliste über den Sortieren-Button nach Ihren Wünschen ordnen lassen. 

Mehr Weniger

Bestellung aufgeben

In unserem Onlineshop haben Sie die Wahl aus mehr als 18.000 Artikeln in Top-Qualität von namhaften Herstellern aus aktuellen Kollektionen. Schauen Sie sich einfach um und stöbern Sie durch unsere Produktwelten.
Unser Onlineshop steht Ihnen rund um die Uhr und sieben Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop www.markenkoffer.de
  • per Telefon unter 08456/80807-0, von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr
  • oder per E-Mail unter [email protected]

Für die Bestellung im Onlineshop gehen Sie bitte wie folgt vor: Klicken Sie auf der Produktseite Ihres Wunschartikels auf den grünen Button "In den Warenkorb". Daraufhin öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem Sie bitte auf "Zum Warenkorb" wählen. Hier sehen Sie nun alle Artikel, die sich in Ihrem Warenkorb befinden, können hier die Menge ändern oder Artikel entfernen. Die Bestellung passt? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Zur Kasse". Im folgenden Fenster können Sie die Bestellung nun entweder als Gast tätigen, sich mit ihrem bestehenden Kundendaten einloggen oder durch eine Registrierung ein neues Konto anlegen. Geben Sie bitte die gewünscht Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlungsart ein, überprüfen Sie die Bestellung und klicken Sie ganz unten auf "Kaufen". Nun ist die Bestellung abgeschlossen und je nach Zahlungsart werden Sie im Anschluss auf die Zahlungsseite des entsprechenden Dienstleisters geleitet. 

Mehr Weniger

Bestellstatus

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie direkt im Anschluss eine Auftragsbestätigung per Mail von uns. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie auch diesbezüglich eine Email. In dieser Nachricht finden Sie außerdem alle Infos um ihre Sendung online verfolgen zu können. 
Außerdem finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter der Bestellhistorie alle Infos zu Ihrer Bestellung und können dort auch den Status einsehen.
Mehr Weniger

Bestellung ändern oder stornieren

Ihre Bestellung ist bereits erfolgt und Sie möchten etwas ändern oder den Bestellvorgang nachträglich stoppen? Da wir unsere Waren direkt aus unserem Zentrallager vor Ort versenden, ist dies grundsätzlich möglich, solange Ihre Lieferung sich noch nicht im Versand befindet. Kontaktieren Sie diesbezüglich bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice per Email unter [email protected] oder per Telefon unter 08456/80807-0.
Mehr Weniger
nach oben