Osprey

483 Artikel gefunden
mehr Filter anzeigen
  • Zurück
  • Weiter
483 Artikel gefunden
  • Zurück
  • Weiter
Die Marke Osprey wurde 1974 von Mike Pfotenhauer ins Leben gerufen. Während er im Gründungsjahr noch ausschließlich kleinere Daypacks entwarf und konstruierte, erweiterte sich das Angebot von Osprey aufgrund der großen Nachfrage stetig. Heute umfasst die Produktpalette neben unterschiedlich großen und verschieden konzipierten Rucksäcken auch Freizeittaschen und Trolleys. Multifunktionalität, Strapazierfähigkeit und Komfort machen jeden Osprey Rucksack zu einem verlässlichen Reisepartner.

Mit den Modellen Sojourn 80, Stratos 34 und Kestrel 38 hat Osprey regelrechte Klassiker geschaffen, die sich durch einige besonders ausgeklügelte Details auszeichnen. So überzeugt Sojourn 80 durch eine zusätzliche Trolleyfunktion, die den Transport des 80-l-Riesen wesentlich erleichtert; der leichtgewichtige Osprey Rucksack Stratos 34 wird dank des eingebauten AirSpeed-Tragesystems auf Tages- und Klettertouren zu einem angenehmen Begleiter und Alleskönner Kestrel 38 nimmt beim Trekking die mitgeführten Stöcke in einer extra angebrachten Schlaufe auf.