Herschel | kaufen bei Markenkoffer

Herschel

Die modischen Rucksäcke mit dem markanten Lederriemen überzeugen in Punkto Kreativität, modischem Understatement und dem Blick fürs Detail, mit der sich die kanadischen Brüder dem Design ihrer Taschen und Rucksäcke widmen. Dies zeigt sich bei den Modellen Heritage, Retreat oder Little Amerika nicht nur im Material aus robustem, teils sogar wasserabweisendem Polyester und pflanzlich gefärbten Lederdetails im trendigen Heritage-Style, sondern auch im Inneren haben Herschel Taschen und Rucksäcke einiges zu bieten. Das liebevoll gestaltete, rot-weiß gestreifte Innenfutter oder ein gefüttertes Laptopfach gehören zur praktischen Ausstattung.

284 Artikel gefunden
mehr Filter anzeigen
284 Artikel gefunden

Das kanadische Label Herschel zählt heute zu den beliebtesten Rucksack-Marken. 2009 wurde die Marke von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack in Vancouver gegründet, doch die Geschichte der Marke geht weit zurück. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts wanderte die Familie Cormack aus Schottland aus und ließ sich im kanadischen Herschel nieder. Das kleine Dorf hat heute gerade einmal 30 Einwohner. Die Marke Herschel sorgt nun dafür, dass der Name des Ortes, in dem drei Generationen der Familie aufwuchsen, auf der ganzen Welt bekannt ist.