hartmann

Humphrey Bogart, Franklin Roosevelt und James Bond waren berühmte Kosmopoliten und hatten auf Ihren Reisen eine Gemeinsamkeit: sie sind Teil der Geschichte der luxuriösen Gepäckmarke Hartmann.

Als Joseph S. Hartmann die Marke im Jahr 1877 in Milwaukee/Wiscons ins Leben rief, war seine Leitlinie, “ luggage so fine it will stand as a symbol of excellence” auf den Markt zu bringen. Seitdem erfüllt das Label Hartmann die Wünsche und Erwartungen seiner anspruchsvollen Kunden. Angefangen von der industriellen Revolution in den USA über die glamourösen Zeiten der Jahrhundertwende bis in die heutige Zeit spiegelt sich in den Koffern von Hartmann die Geschichte des Reisens.

Die Gepäckmarke hat in jedem Jahrzehnt innovative und maßgeschneiderte Lösungen für luxuriöses Reisen bereit gestellt.

Mit wegweisenden Kollektionen wie „Hartmann 7R“ wird gegenwärtig bereits der Bedarf von morgen beantwortet. Alle aktuellen Kollektionen zeichnen sich durch die Kombination von zeitlosem Design, anspruchsvollen Details, intelligenter Funktionalität und herausragender Qualität aus.

Hartmann steht für luxuriöses Reisegepäck und edle Lederwaren, die auf exquisiter Handwerkskunst basieren.

37 Artikel gefunden
mehr Filter anzeigen
37 Artikel gefunden
Humphrey Bogart, Franklin Roosevelt und James Bond waren berühmte Kosmopoliten und hatten auf Ihren Reisen eine Gemeinsamkeit: sie sind Teil der Geschichte der luxuriösen Gepäckmarke Hartmann. Als Joseph S. Hartmann die Marke im Jahr 1877 in Milwaukee/Wiscons ins Leben rief, war seine Leitlinie, “ luggage so fine it will stand as a symbol of excellence” auf den Markt zu bringen. Seitdem erfüllt das Label Hartmann die Wünsche und Erwartungen seiner anspruchsvollen Kunden. Angefangen von der industriellen Revolution in den USA über die glamourösen Zeiten der Jahrhundertwende bis in die heutige Zeit spiegelt sich in den Koffern von Hartmann die Geschichte des Reisens. Die Gepäckmarke hat in jedem Jahrzehnt innovative und maßgeschneiderte Lösungen für luxuriöses Reisen bereit gestellt. Mit wegweisenden Kollektionen wie „Hartmann 7R“ wird gegenwärtig bereits der Bedarf von morgen beantwortet. Alle aktuellen Kollektionen zeichnen sich durch die Kombination von zeitlosem Design, anspruchsvollen Details, intelligenter Funktionalität und herausragender Qualität aus. Hartmann steht für luxuriöses Reisegepäck und edle Lederwaren, die auf exquisiter Handwerkskunst basieren.