facebook tracking pixel

Hama 1923

1 Artikel gefunden
1 Artikel gefunden

Als Marke für PC-Zubehör dürfte Hama vielen ein Begriff sein. Nicht aber als "Hama 1923", einer neu gegründeten Marke speziell für Businessprodukte. Unter dem neuen Label bietet das Unternehmen beispielsweise einen Laptoprucksack, in dem man fast sein gesamtes Büro verstauen kann oder einen Trolley, der dank des Einsatzes von Inlineskatereifen einfacher zu fahren ist, als je zuvor. Hama Est. 1923 soll in kürzester Zeit an die Spitze von Business- und Transportlederwaren befördert werden.

Hama 1923 setzt wert auf zurückhaltende Ästhetik und hilfreiche Details. So findet man für Rechts- und Linkshänder geeignete Taschen- und Reißverschlüsse oder versteckte Fächer für das Smartphone, die durch spezielle Materialien vor Funkwellen geschützt sind und damit Datenklau und Identitätsdiebstahl verhindern. Sowohl Laptoprucksack als auch Trolley bestehen aus robusten, wasserabweisenden Materialien, die den wertvollen Inhalt zuverlässig und sicher schützen.