Ergobag


Das besondere an ergobag?

Die WOW-Faktoren








Wählen Sie Ihr Ergobag Modell:

Wenn man wandern geht, dann muss man seinen Rucksack möglichst so packen, das er den Rücken nicht beschwert. Deshalb gibt es auch besondere Wanderrucksäcke, die auf diese speziellen Bedürfnisse hin gefertigt und konzipiert wurden. Die Firma ergobag fand, was Wanderern gut tut, kann auch zum Nutzen der Schulkinder eingesetzt werden. Also setzen sie bei der Planung und Ausführung der ergobag Schulranzen das gleiche Know How ein, das auch bei der Konzipierung von Wanderrucksäcken verwendet wird. Ein Konzept, das aufgeht und von dem die empfindlichen Kinderrücken auf jeden Fall profitieren. Die ergobag Schulranzen können aber noch mehr, denn sie sind auch in punkto Umweltfreundlichkeit unschlagbar, weil sie aus recycelten Materialien gefertigt werden.

Natürlich hat ergobag bei dem ergobag Schulrucksack und seinen ergobag Schulranzen auch an den besonderen Geschmack seiner jungen Träger gedacht. Deshalb gibt es sowohl den ergobag Schulrucksack als auch den Schulranzen in vielen wunderschönen Designs mit fröhlichen Farben und tollen Mustern. Das macht sie vom Schulstart an garantiert zu beliebten Begleitern des Schulkindes. Ein besonderes Plus sind die Kletties, mit denen der Schulranzen ganz individuell geschmückt werden kann. Auch wenn der Ranzen oder Rucksack einmal ein wenig Schmutz abbekommen sollte, ist das auch nicht tragisch, denn ergobag hat darauf geachtet, das seine Produkte waschbar sind.

Der ergobag Satch ist für ältere Kinder, die nicht mehr mit einem Ranzen zur Schule gehen mögen. Im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen ist der ergobag Satch von der Form und Aufmachung her ganz auf die Bedürfnisse älterer Kinder hin zugeschnitten und gleichzeitig rückenfreundlich.