Gregory günstig versandkostenfrei lieferbar markenkoffer.de

Gregory

                                                                                                                                                                                                


SEIT 1977

Unser Gründer Wayne Gregory hatte das leidenschaftliche Ziel, Rucksäcke zu entwickeln, denen er auch für die ehrgeizigsten Abenteuer seines Lebens vertrauen konnte. Das gelang ihm durch die Erfindung neuer Tragesysteme, die mit dem Körper statt gegen ihn arbeiten, mit beharrlichem Augenmerk auf die spezielle Passform für Männer und für Frauen und durch die Entwicklung neuer Materialien und Konstruktionsmethoden. Sein einzigartiger Designansatz gab Wayne das Selbstvertrauen für seine bekannte Lebenslange Garantie, die wir bis zum heutigen Tage anerkennen.

HEUTE

Über die nächsten vier Jahrzehnte leitete Waynes Besessenheit in Sachen Innovation, Leistungsfähigkeit und Komfort unsere Entwicklung zu einer weltweit führenden Rucksackfirma, der Abenteurer in über 45 Ländern vertrauen. Wir durften zahlreiche Innovations- und Produktauszeichnungen entgegennehmen, aber was uns am wichtigsten ist: Unsere Rucksäcke wurden und werden auf Millionen von Abenteuertouren Eures Lebens getragen und zaubern Euch dabei millionenfach ein fröhliches Lächeln ins Gesicht!



0 % - 20 %
52 Artikel gefunden
mehr Filter anzeigen
52 Artikel gefunden